Hauptmenü: Start Hauptmenü: Angebote Hauptmenü: Arbeitsbeispiele Hauptmenü_ Über Exploredesign Hauptmenü: Kontakt
Explorewhat

Explore“ steht für Entdecken und Erforschen. Und das ist bei mir untrennbar mit dem Gestalten, dem „Design“, verbunden. Es geht darum, durchdachte, innovative, wirklich kundengerechte Lösungen für die Exploredesign-Kunden zu finden.

Dieser Forschergeist treibt mich als Gestalter an, genauso wie die Exploredesign-Spezialisten in ihren Berufen.

Für „Exploredesign“ gilt:

aufzählpunkt Augen auf im täglichen Leben bei der Suche nach neuen Design-Entdeckungen.
aufzählpunkt Regeln und Gewohnheiten stets hinterfragen, denn es ist die Voraussetzung für
neue Design-Entdeckungen.
aufzählpunkt Lernen, Spielen & Experimentieren bereiten den Boden für gutes Design.
aufzählpunkt Gutes Design verbindet Funktionalität und Ästhetik. Im Zweifelsfall aber geht die Funktionalität vor.